top of page

RBA-EVENTS

RBA-EVENTS ist das Produkt zweier langjähriger DJs aus dem Raum Stuttgart. Wir (DJ Chriz & DJ Danzalot) sind Kinder der 90er Jahre, die schon früh erkannten, dass Musik als Mittel zur Verbreitung von guter Laune, Emotionen und ganz besonderen Momenten genutzt werden kann. In unserer 15-jährigen DJ-Karriere haben wir alle angesagten Genres von Hip-Hop, House, Electro bis hin zu Dancehall, 80er, 90er, 2000er und die Charts von heute durchlebt und in unser Repertoire aufgenommen.

Durch diese langjährige Erfahrung besitzen wir das notwendige handwerkliche Geschick und das musikalische Feingefühl für den Moment, um uns auf die unterschiedlichsten Situationen einzustellen. Wir verleihen Ihrer Feier die musikalische Klasse, die Sie sich wünschen. Gerne machen wir auch Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.

DJ Chriz & DJ Danzalot

dan.jpg

GESCHICHTE

Alles begann 2005. Mit etwas Taschengeld und dem ganz großen Traum als DJs Musik zu verbreiten, wurde das erste Equipment zum Auflegen gekauft. Die Bühne war stets dieselbe. Eine kleine Location im Heimatort wurde für jeden erdenklichen Grund in eine Diskothek für Freunde und Bekannte verwandelt. Mit der Erfahrung und dem Bekanntheitsgrad in den umliegenden Orten wuchsen die Herausforderungen und Größen der Partys. Das Equipment wurde professioneller und die Netzwerke im umkämpften DJ-Markt breiteten sich schnell aus. Bis zum Jahre 2009 wurde das anfangs so weit entfernte Ziel, Menschen mit der Musik aus 4 Jahrzehnten zu begeistern endgültig erreicht. Zu den Referenzen gehörten bis dahin unzählige Geburtstage, Hochzeiten, Club- bzw. Barauftritte, Sommerfeste und alle erdenklichen Festlichkeiten, die mit Musik untermahlt werden sollten.

 

Es war höchste Zeit, dem Kind einen Namen zu geben und das Nachtleben im Raum Stuttgart, Heilbronn und Karlsruhe aufzumischen. Daher wurde 2010 das DJ Duo Block-Beatz-Sound gegründet. Wenn es in die Clubs ging, sorgten wir als Block-Beatz-Sound dafür, dass bis in die frühen Morgenstunden zu Dancehall, Hiphop, Electro und Reggaeton getanzt wurde.

 

Bis jetzt waren es über 100 erfolgreiche Events.

Das großartige Feedback unserer Kunden und das Interesse, die Leidenschaft zum Beruf zu machen, gab den Anlass das Unternehmen RBA-Events zu gründen.

chrisi.jpg

RBA-Events

 

info@rba-events.de

© 2018 by RBA-Events

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Google+ - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
LOGO_small_weißgrau.png
bottom of page